Wie kann ich mich Registrieren?


Bitte schaue zuerst das Video an ! Sollte keines der Kriterien auf dich zutreffen, kannst du diese Seite hier schliessen. Eine Registrierung ist dann nicht notwendig. Schau dich auf der Homepage um, besuche unseren Shop und viel Spass beim stöbern.

Ansonsten ist hier eine Anleitung zur Registrierung !


Registrierung

Die Registrierung ist ganz einfach gehalten, Du gehst auf folgenden Link

https://callekocht.com/willkommen

Dort trägst Du bitte deinen gewünschten Benutzernamen ein. Dieser kann ein reiner Phantasiename sein, das bleibt alleine Dir überlassen. Mit diesem Namen werden dann Kommentare von Dir gekennzeichnet. Dein Klarname wird nirgendwo angezeigt.


Als nächstes wird Deine Mail Adresse eingetragen, welches ein sogenanntes Pflichfeld ist. Das bedeutet das Deine Mail Adresse eingetragen werden muss. Diese wird benutzt, um Dich eindeutig zu identifizieren, damit kein anderer Deinen Account benutzen kann. Auch diese Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weiter geht es mit dem Passwort, welches Du frei wählen kannst. Damit Du sicher bist, dass Du Dich nicht vertippt hast, wird dieses 2 mal abgefragt und verglichen.


Nun brauchst Du nur noch die AGB’s und den Datenschutz zu akzeptieren (gesetzliche Vorschrift) und schon kannst Du Deine Registrierung absenden. Du bekommst dann an Deine angegebene Mail Adresse eine Bestätigungsmail in der ein Link ist, den Du anklicken musst. Das ist dann die Bestätigung, das Du auch der/diejenige mit der richtigen Mail Adresse bist.

Damit ist die Registrierung abgeschlossen.

Einloggen kannst Du Dich hier https://callekocht.com/membership-login/


       
Close